Bei MAXIMAGO arbeiten wir als Team Hand in Hand - ob remote oder im Headquarter, vom Junior bis zum Chief sowie team- und kompetenzübergreifend.
Gemeinsam schaffen wir Fokus und steuern unsere Kunden mit unseren individuellen Softwarelösungen systematisch auf das nächste Level.
Hands on Code
Dein Tech Stack
Deine Präferenzen
Deine Softskills
Team.
Was uns von anderen unterscheidet? Unser Team!
Ob in Meetings oder Workshops, an unseren Präsenztagen oder im Projekt - Wir erzielen zusammen Fortschritte, feiern Erfolge, Lernen aus Fehlern, vertrauen uns und haben gemeinsam Spaß.
Unsere besondere Teamatmosphäre stärken wir durch Teamretros und diverse Teamevents.
Und für weitere Eindrücke muss man einfach dabei sein!
Work-Life-Balance.
Unser Standard ermöglicht uns die Flexibilität, die wir uns wünschen:
Familienfreundlichkeit.
Zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf sorgen zusätzlich:
Entwicklung.
Individuelle Trainings und ein jährliches Fortbildungsbudget fördern unsere persönliche und fachliche Weiterentwicklung.
Fitness.
Unser Trainingsraum und wöchentliche (hybride) Workouts mit Personal Trainer, wöchentliche (hybride) Yoga-Sessions und die Übernahme von Fitnessstudiobeiträge (bis 50€ brutto) stellen unsere Gesundheit in den Mittelpunkt.
Verpflegung.
Neben Obst, Getränke & Snacks profitieren wir von unserem wöchentlichen Pizza-Mittwoch im Headquarter und remote von Lieferando-Gutscheinen.
Vergünstigung.
Über die Plattform Corporate Benefits erhalten wir Rabatte von 1.500 Anbietern von A wie Anker bis Z wie Zara.
Mobilität.
Wir profitieren von einem ÖPNV-Zuschuss und parken kostenlos in unserer Tiefgarage.
Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung!
Wir sind Angelika und Lisa aus dem People & Culture Team. Bei allen Fragen rund um den Interviewprozess und den Eintritt bei uns sind wir die richtigen Ansprechpartner.
Innerhalb von 1-3 Werktagen melden wir uns und finden einen gemeinsamen Termin für ein erstes Kennenlernen.
Was wir uns dafür wünschen, ist ein Lebenslauf, den Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin.